Neuigkeiten & Angebote

Liebe Besucher unserer Homepage und unseres Bauernhofes,
einige haben ihn ja schon gesehen, für andere ist es noch die große Neuigkeit: auf unserm Bauernhof gibt es ein neues Gebäude: einen Milchviehstall mit automatischem Melksystem, der seit ein paar Monaten in Betrieb ist und derzeit 40 Milchkühe beherbergt und zu unserer Freude sehr gut funktioniert.
Jetzt sind bereits alle Tiere wieder von den Almen und Weiden nach Hause zurückgekehrt, die Jungtiere haben wir im alten Kuhstall untergebracht.
Der Winter hat auch schon kurz vorbeigeschaut und wir laden Sie ein, ein gemütliches Adventwochenende oder die Winterferien bei uns auf dem Bauernhof zu verbringen. Für die Kinder ist im Stall viel zu tun und für das Schifahrenlernen bietet sich der Lift bei der Tonnerhütte an. Seit ein paar Jahren kann man dort auch „bergaufrodeln“, was bedeutet, dass man mit speziellen Rodeln den Schilift benutzen und auf einer Rodelbahn hinunterfahren kann.
Wir würden uns freuen, jetzt schon Ihre Anfragen und Buchungen entgegennehmen zu dürfen.